1. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Larimar-Lehrling Daria-Valentina Tanase siegt beim WKO Landeslehrlingswettbewerb


Veröffentlicht: 15. Februar 2023

Das vielfach prämierte Wellness- und Gesundheitshotel Larimar****Superior in Stegersbach ist nicht nur bei den Gästen sehr beliebt, auch die Mitarbeiter werden im Top Ausbildungsbetrieb ideal gefördert.

Nun konnte Larimar-Lehrling Daria-Valentina Tanase sogar den 1. Platz beim diesjährigen Landeslehrlingswettbewerb der WKO im Bereich Service gewinnen.

Beim Landeslehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer 2023 waren so viele Lehrlinge wie schon lange nicht mehr am Start. Dabei mussten sowohl Pflicht-, als auch individuelle Küraufgaben bewältigt werden. Als Landessiegerin im Bereich Service konnte sich Larimar-Lehrling Daria-Valentina Tanase beweisen und sich damit für die „juniorSkills Austria 2023“ in Klagenfurt qualifizieren.

Wir sind sehr stolz auf unsere talentierte Nachwuchskraft Daria“, erklären Larimar-Gastgeber Johann Haberl und Larimar-Restaurantleiter Marian.

Als familiengeführtes Unternehmen genießen junge Fachkräfte im Larimar einen hohen Stellenwert. Die familiäre Atmosphäre und die gelebte Herzlichkeit sorgen für ein Top Arbeitsklima. Hervorragende Ausbildungs- und Dienstleistungsqualität stehen im Fokus. Aktuell werden im Hotel Larimar neun Lehrlinge ausgebildet. Gerne werden weitere Lehrlinge im Restaurant aufgenommen. Auch Lehre mit Matura wird im Larimar unterstützt.

JETZT BEWERBEN

Jetzt Urlaub buchen

im Hotel Larimar

 

 

Bedürfnis-

Kompass

 

 

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1