15 Jahre Grüne Haube Gruppenfoto

15 Jahre gesunde Küche mit Grüner Haube

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

15 Jahre gesunde Küche mit Grüner Haube im Hotel Larimar


Veröffentlicht: 11. November 2022

Das vielfach prämierte Wellness- & Gesundheitshotel Larimar**** S in Stegersbach steht für Top Wellness und Gesundheit.

Bereits seit 15 Jahren trägt das Hotel Larimar die „Grüne Haube“, ein Gütesiegel für vollwertige, regionale biozertifizierte Naturküche.

Das Hotel Larimar wurde abermals von der anerkannten Gesellschaft „Styria Vitalis“ für seine hervorragende Küche mit der Grünen Haube ausgezeichnet. In der Larimar-Gourmet-Vitalküche werden hochwertige Lebensmittel vom Larimar-Küchenteam schonend zubereitet und zu frischen, wohlschmeckenden Gerichten mit hohem Bioanteil verarbeitet. Durch das Kochen auf einer vorwiegend offenen Flamme, bleibt die Vitalität der Lebensmittel bestmöglich erhalten. So genießen Gäste im Larimar-Restaurant besonders energie- und vitalstoffreiche Speisen. Ausgezeichnet mit der „Grünen Haube“, einem Gütesiegel für hervorragende österreichische Naturküche, wird im Gesundheitshotel Larimar besonderer Wert auf regionale, saisonale und biologische Produkte gelegt. Frische, gesunde und vor allem vitaminstoffreiche Speisen werden den Gästen täglich serviert.

„Gerade im Urlaub ist es wichtig, gesundes und feines Essen zu sich zu nehmen. Denn je gesünder wir uns im Alltag ernähren, desto gesünder ist auch der Körper“, meint auch Larimar-Gastgeber Johann Haberl.

Mit diesem „Ja“ zur Nachhaltigkeit sorgt man nicht nur für kurze Transportwege, Umweltschutz und den Erhalt der kleinbäuerlichen regionalen Strukturen, sondern vor allem für frischere, gesündere und geschmackvollere Gerichte am Teller.

Mehr erfahren
Kulinarik-Kuechen-Team
15 Jahre Grüne Haube Gruppenfoto

Jetzt Urlaub buchen im
Hotel Larimar

Bedürfnis-
Kompass

deko_kompass_190121