Ansicht-Panorama-Larimar-Gartenparadies

European Health & Spa Award

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

European Health and Spa Award 2020 für das Hotel Larimar


Veröffentlicht: 1. Dezember 2020

Dem Hotel & Spa Larimar****S wurde der „European Health & Spa Award“ für den europaweit 3. Platz in der Kategorie „Best Hotel Spa (Resort)“ verliehen. Mit seinem einzigartigen Gesundheitskonzept “Medical Spa” zählt das Larimar zu den besten Spa-Hotels Europas.

Im Rahmen einer festlichen Galaveranstaltung wurde das Hotel Larimar in Stegersbach für sein hervorragendes Wellness- und Gesundheitskonzept ausgezeichnet. Die Freude über diese bedeutende, europaweite Anerkennung ist groß und zeigt, dass das Larimar auf einem erfolgreichen Weg ist. Die Bewertung erfolgte durch eine 12-köpfige internationale Fachjury.

Das Konzept für den Gesundheitsurlaub im Larimar verknüpft alternative, naturmedizinische und therapeutische Lösungen miteinander. Ziel ist es, dass der Gast in einer entspannten Atmosphäre im Wellnessurlaub zusätzlich auch seine Gesundheit sowie sein allgemeines Wohlbefinden steigern kann.

Health-and-Spa-Award für das Hotel Larimar

Medical Spa im Hotel Larimar

Ein hochprofessionelles Team aus mehreren Ärzten und Psychologen sowie 25 Therapeuten, Heilmasseuren, medizinischen Masseuren, Kosmetikerinnen und Trainern begleitet die Gäste im Larimar täglich auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit.

Einen gesundheitlichen Mehrwert schaffen spezielle Gesundheitspauschalen und Kuren, Ayurveda mit indischen Top-Spezialisten, Detox, Intervall-Basenfasten, Heilfasten, die neue F.X. Mayr-Kur mit dem renommierten, österreichischen F.X. Mayr-Arzt Dr. Sepp Fegerl.

Lomi-Massage-aus-Hawaii-im-Hotel-Larimar-Premium-Spa

Gesundheit und Wellness

Im Larimar wird der Urlaub für die Gesundheit mit exklusivem Wellnessgenuss verbunden.

Das großzügige Larimar Wellnessparadies auf 6.500m² bietet eine Wellnessfläche von 59 m² pro Gästezimmer, das bedeutet österreichweit einen Spitzenwert. Eine Gesamt-Resortfläche von 30.000 m² ermöglicht, gerade in Zeiten wie diesen, viel Platz für Erholung, Freiraum und Sicherheit.

8 ganzjährig beheizte Pools mit Thermal-, Süß- und basischem Meerwasser, 7 Saunen und zahlreiche Ruhebereichen versprechen Wohlbefinden und Entspannung.

Larimar-Thermen-und-Saunawelt-Burgenland-Stegersbach_hochformat
Energie und Wärme in der Larimar Saunawelt

Jetzt Urlaub buchen im
Hotel Larimar

Bedürfnis-
Kompass

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutscheine & Produkte
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1