Stimmungsvolles Ambiente für Sie uns Ihre Gäste

Der schönste Tag – Heiraten im Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Der schönste Tag – Heiraten im Larimar

Unvergessliche Hochzeit im Südburgenland

Die Entscheidung, wo man seine Hochzeit feiert, ist keine einfache und viele Dinge gilt es dabei zu bedenken. Wer sich im Larimar traut, darf sich auf ein stilvolles Ambiente und viele Annehmlichkeiten rund um das Fest freuen.

Manuel und Corinna Strobl gaben sich am 8. August 2015 im Larimar das Jawort.

Manuel und Corinna Strobl gaben sich am 8. August 2015 im Larimar das Jawort.

Kompetente Hochzeitsplanung ist ein wichtiger Grundpfeiler, damit der Hochzeitstag auch zum schönsten Tag im Leben wird. Das Hotel & Spa Larimar****S am Sonnenhügel von Stegersbach bietet dazu nicht nur den perfekten Rahmen, auch in Sachen Hochzeitsvorbereitungen steht eine kompetente Mitarbeiterin zur Seite: Katharina Szabo, die auch die Seminarorganisation im Larimar betreut, steht für heiratswillige Paare gerne mit Rat und Tat zur Seite. „Den schönsten Tag im Leben für das Brautpaar und seine Gäste unvergesslich zu machen, das ist die Herausforderung“, meint Katharina Szabo begeistert. Persönlich rückt das Heiraten zwar noch in die Ferne, für das angehende Hochzeitspaar im Larimar steckt er dafür umso mehr Herzblut in die Vorbereitungen.

Wünsche und Wellness

„Intensive Vorbereitung und vor allem gute Gespräche, in denen wir die Wünsche und Vorstellungen des Hochzeitspaares aufnehmen, ermöglichen es uns selbst die ungewöhnlichsten Wünsche zu erfüllen“, erzählt Katharina Szabo. Besonders romantisch ist der idyllische Innenhof im Larimar. Umgeben von Rosenbäumchen und einem Marmorbrunnen ist er für die standesamtliche Hochzeit perfekt geeignet.

Der romantische Innenhof im Larimar ist der perfekte Ort für die standesamtliche Trauung

Der romantische Innenhof im Larimar ist der perfekte Ort für die standesamtliche Trauung

Ein besonderer Platz für den besonderen Tag ist auch das saftig grüne Larimar Gartenparadies, unter dem sich das südburgenländische Hügelland in weiter Fernsicht ausbreitet. Inmitten von duftenden Sträuchern findet sich hier auch ein außergewöhnlicher Kraftort in dessen Zentrum sich ein Kalksteinbrunnen aus der Provence befindet und von Sitzsteinen aus dem Mittelmeer umgeben ist, die eine besondere Energie vermitteln.

Traumhafte Aussicht im Hotel & Spa Larimar am Sonnenhügel von Stegersbach

Traumhafte Aussicht im Hotel & Spa Larimar am Sonnenhügel von Stegersbach

„Ob unter freiem Himmel oder im Indoor-Bereich wie zum Beispiel auf der Galerie, wir sorgen da wie dort für das perfekte und stilvolle Drumherum ganz nach dem Geschmack des Hochzeitspaares“, erzählt die Larimar Wedding Plannerin. Für die Tafel stehen drei Räume zu je 70 m2 zur Verfügung, welche durchflutet von natürlichem Licht und mit einer technisch perfekten Ausstattung zu einem großen Saal mit bis zu 210 m2 verbunden werden können.

Die Hochzeitstafel im Larimar bietet Platz für bis zu 160 Personen

Die Hochzeitstafel im Larimar bietet Platz für bis zu 160 Personen

100 bis 160 Personen kann die Hochzeitsgesellschaft schon umfassen und findet ausreichend Wohlfühlplatz im Larimar. „Für das Brautpaar steht die Hochzeitssuite zur Verfügung und für die Gäste die benötigte Anzahl an Zimmern. Alle Annehmlichkeiten findet die Hochzeitsgesellschaft natürlich auch in unserem Thermen- und Wellnessbereich“, weiß Katharina Szabo. Bei der Organisation ist er in allen Belangen behilflich. Sei es Musik, Dekoration, Blumen, Torte, Agape, Tafel usw. „Selbst ein Abholservice mit Kutsche oder Limousine kann für unsere Gäste organisiert werden.“

Für das Brautpaar steht die Hochzeitssuite im Larimar zur Verfügung.

Für das Brautpaar steht die Hochzeitssuite im Larimar zur Verfügung.

Kulinarisch im siebten Himmel schweben

Für die kulinarische HOCHzeit nach der Trauung sorgen die Köstlichkeiten aus der mit der „Grünen Haube“ ausgezeichneten Larimar-Gourmet-Vitalküche. Schließlich ist für den schönsten Tag im Leben nur das Beste gut genug! Mit viel Liebe kreiert und auf schonende Weise ausschließlich auf offener Flamme zubereitet, kommen Speisen voller natürlicher Energie auf den Tisch. Regionalität und Saisonalität sind bei der Auswahl der hochwertigen großteils biologischen Lebensmittel eine Selbstverständlichkeit. Hier vereinen sich gesunde Ernährung und sinnliche Gaumenfreuden auf höchstem Niveau im Einklang mit der Natur.

Feinste Gourmetgerichte aus der "Grüne Hauben" Gourmet-Vital-Küche im Larimar

Feinste Gourmetgerichte aus der “Grüne Hauben” Gourmet-Vital-Küche im Larimar

Bund fürs Leben

Im warmen Thermalwasser wurde zwar bisher noch kein Bund fürs Leben geschlossen, „aber warum auch nicht? Wir könnten sicher auch das möglich machen“, zeigt sich Katharina Szabo engagiert. Seit mehreren Jahren ist die Eventmanagerin im Larimar tätig und mit ihrem Aufgabenbereich sehr zufrieden: „Es ist mir eine Ehre, den wichtigsten Tag im Leben von Brautleuten mitgestalten zu dürfen. Feste zu planen, beratend zur Seite zu stehen und gemeinsam Ideen in die Tat umzusetzen, fordert Kreativität.“

Seminarleiterin Ing. Katharina Szabo organisiert Ihre Hochzeit im Larimar

Seine freundliche Art und seine Kompetenz haben ihm viel Lob eingebracht – bei Firmenkunden wie Gästen, die privat im Larimar ein Fest gefeiert haben. Wer sich selbst von Hochzeitsparadies Larimar ein Bild machen möchte, Katharina Szabo steht für Anfragen gerne unter seminar@larimarhotel.at sowie 03326/55 100 907 zur Verfügung und unterbreitet Ihnen Ihr individuelles Angebot.

 Nähere Informationen erhalten Sie HIER.

Jetzt Urlaub buchen im
Hotel Larimar

Bedürfnis-
Kompass

Bedürfniskompass für den Urlaub im Larimar
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutscheine schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1