Peter-Kraus-feiert-Geburtstag-am-18.3.-im-Larimar,-Hotel-Larimar

Peter Kraus feierte

84. Geburtstag im Larimar

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Rock ‚n‘ Roller Peter Kraus feierte seinen 84. Geburtstag im Larimar


Veröffentlicht: 20. März 2023

Fit und vital zeigte sich Peter Kraus, der berühmte Deutsch-Rock ‘n‘ Roller, Entertainer und Hobbywinzer, bei der kleinen aber feinen Feier anlässlich seines 84. Geburtstages am 18.03.2023 im Larimar. Der diesjährige Geburtstag wurde ruhig, entspannt und zurückgezogen mit Gattin Ingrid und dem Larimar Gastgeber-Paar Johann Haberl und Daniela Lakosche im Wellnesshotel zelebriert.

Ein feierlicher Zwischenstopp

Noch während seiner aktuellen „Meine Hits – meine Idole“-Tournee gönnte sich Peter Kraus einen Wellnessurlaub im Larimar, um ein paar Tage neue Energie zu tanken und seinen 84. Geburtstag zu feiern. Mit 23 Konzerten genoss der Ausnahmekünstler voller Elan in Deutschland und Österreich sein Bühnen-Comeback nach der zwangsmäßig auferlegten Corona-Pause. Bei den Konzerten, die alle ausverkauft waren, wurde neben zeitlosen Hits wie „Sugar Baby“, oder „Rock Around The Clock“, auch einige Songs aus seinem neuen Album „Idole“ dargeboten.

Auch das Larimar Team ließ sich die Konzerte in Graz und Wien nicht entgehen und traf dort auf viele bekannte Larimar Gäste. Der passionierte Musiker schaffte es innerhalb kürzester Zeit sein Publikum durch sein agiles und fesselndes Auftreten mitzureißen und diese in eine Reise in die Vergangenheit mitzunehmen. Mit dabei waren auch die Larimar-Gastgeber Johann Haberl und Daniela Lakosche, die eine langjährige Freundschaft mit Peter Kraus verbindet. „Wie fi t und voller Elan sich Peter Kraus mit seinen 84 Jahren zeigt, ist sehr zu bewundern“, erklärt Johann Haberl.

Wellness-Auszeit

Der Sänger und Entertainer nimmt sich immer wieder gerne eine Wellness-Auszeit im Hotel Larimar. Er genoss seine kurze Tournee-Pause. „Ich kann im Larimar perfekt abschalten und neue Kräfte tanken für meine nächsten Auftritte. Am Morgen ziehe ich am liebsten einige Bahnen im Infi nitypool, um gleich gut in den Tag zu starten“, erzählt Peter Kraus.

Energien aufladen im Lieblingshotel Larimar

Die Energie für seinen aktiven und fordernden Lebensstil holt sich der Entertainer beim Thermalbaden, Saunieren und Relaxen. Besonders genießt er die gesunde Gourmet-Vitalküche, die entspannenden
Behandlungen im Spa sowie die exquisiten Weine. Peter und Ingrid Kraus freuen bereits auf ihren nächsten Besuch.

Peter-Kraus-im-Meerwasser-Außenpool-im-Larimar

Konzert-Termine

Peter Kraus Live erleben: „Meine Hits - Meine Idole“

Peter Kraus geht wieder auf Tournee. 25 Konzerte wird diese umfassen. 3x wird er auch in Österreich auftreten:
Linz: 01.03.2023
Graz: 02.03.2023
Wien: 04.03.2023
Mit dem Code „Larimar“ erhalten Sie bei Ö-Ticket 10% Ermäßigung auf Ihren
Kartenkauf für die Konzerte in Österreich.
Alle Tour-Termine für Österreich und Deutschland finden Sie unter: www.oeticket.com/artist/peter-kraus

Credit: Rene_van_der_Voorden

Jetzt Urlaub buchen

im Hotel Larimar

 

 

Bedürfnis-

Kompass

 

 

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1