Peter Kraus genießt die Larimar Therme

Peter Kraus Tournee 2023

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Rock 'n' Roller Peter Kraus wieder im Larimar


Veröffentlicht: 9. November 2022

Ruhe genießen und Kraft tanken - Peter Kraus, der Entdecker des Rock 'n' Roll in Deutschland, besucht das Hotel Larimar regelmäßig, um seine Energiereserven wieder aufzuladen.

Auch mit 83 Jahren ist Sänger und Schauspieler Peter Kraus noch höchst aktiv. Neben zahlreichen TV-Auftritten, Galas und Konzerten in diesem Jahr hat er eine neue CD aufgenommen und bereitet eine 25 Konzerte umfassende Tournee für das Frühjahr 2023 vor.
Das Geheimnis seiner „ewigen Jugend“ lautet: Bewegung und Fitness. Die holt er sich seit Jahren regelmäßig im Hotel Larimar. Hier tankt er Kraft und gönnt sich mit Ehefrau Ingrid eine erholsame Auszeit. Als begeisterter Schwimmer ist er meist der Erste, der in der Früh im 20 Meter Infinitypool seine Längen zieht. Bei den wohltuenden Behandlungen im Premium Spa lässt sich der sportliche Entertainer gerne verwöhnen.

Mehr erfahren
Peter Kraus genießt die Larimar Therme

Wein trifft Rock'n'Roll

Die feine Gourmet- und Vitalküche sowie das umfassende Angebot an edlen Weinen schätzt Peter Kraus im Larimar besonders. Abseits der Showbühne ist der „ewig junge“ Ausnahmekünstler seit über 5 Jahren auch als leidenschaftlicher Hobbywinzer tätig. Sein gelber Muskateller “Peter Kraus” (Jahrgang 2020) aus seinen Weingärten in der Südsteiermark kann im Hotel Larimar auch zum 6-Gang-Gourmet-Menü am Abend genossen und in der hauseigenen Vinothek erworben werden. Der feinwürzige, pfeffrige und aromatische Muskateller spiegelt die Lebendigkeit des Künstlers wider. Die edlen Trauben werden von Manfred Tement vinifiziert.

Peter Kraus Wein

Konzert-Termine

Peter Kraus Live erleben: „Meine Hits - Meine Idole“

Peter Kraus geht wieder auf Tournee. 25 Konzerte wird diese umfassen. 3x wird er auch in Österreich auftreten:
Linz: 01.03.2023
Graz: 02.03.2023
Wien: 04.03.2023
Mit dem Code „Larimar“ erhalten Sie bei Ö-Ticket 10% Ermäßigung auf Ihren
Kartenkauf für die Konzerte in Österreich.
Alle Tour-Termine für Österreich und Deutschland finden Sie unter: www.oeticket.com/artist/peter-kraus

Credit: Rene_van_der_Voorden

Jetzt Urlaub buchen

im Hotel Larimar

 

 

Bedürfnis-

Kompass

 

 

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1