Innenbereich der Larimar Therme

Wellness mit Mehrwert

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Wellness mit Mehrwert


Veröffentlicht: 25. Oktober 2017

Vieles NEU im Larimar: Von Larimar-Therme und Larimar-Saunawelt bis zu den Zimmern und Suiten wurde zum 10-jährigen Hoteljubiläum alles erneuert und verfeinert. Begeisterte Gäste beweisen: mit den vielen Neuerungen hat Gastgeber Johann Haberl genau die Wünsche der Larimar-Wellnessfans getroffen. Ein Auszug aus dem Larimar-Gästebuch.

Es war ein einmaliges Erlebnis. Unglaublich die vielen liebevollen Details – vor allem die Energie ist einmalig“, schwärmt Familie Lang.

Wir haben alle Neuerungen im Saunabereich genossen. Toll, leider zu kurz. Wir kommen wieder“, schreiben Ulli und Bertl W. im Gästebuch.

Tatsächlich können sich die vielen Neuheiten in der Larimar-Therme, Saunawelt und Co. sehen lassen: Zwei neue Saunen – eine Infrarot-Salzgrotte und ein Soledampfbad, eine neue Salzsteinwand beim Meerwasserpool, ein neuer Eisbrunnen und neue Kneipp-Fußbecken sowie neue Kuschelnester und Kuschelkojen bieten noch mehr Wellness mit Gesundheitsmehrwert.

Vielfältige Neuerungen wie die neue Infrarot-Salzgrotte laden im Larimar zu staunen ein © Hotel Larimar, Bergmann

Die neue Infrarot-Salzgrotte lädt bei 40 °C zum Entspannen ein. Himalaya-Salzsteine und vernebelte Sole wirken gesundheitsfördernd © Hotel Larimar, Bergmann

Durchatmen im neuen Soledampfbad. Gerade in der kühlen Jahreszeit ideal. In der Luft gelöste Mineralsalze wirken antibakteriell, entzündungshemmend, entschlackend und zellerneuernd. Eine besondere Wohltat für Atemwege, Stirnund Nebenhöhlen. Leuchtende Rosenquarzsteine wirken stärkend für das Immunsystem.

Durchatmen im neuen Soledampfbad. Gerade in der kühlen Jahreszeit ideal. In der Luft gelöste Mineralsalze wirken antibakteriell, entzündungshemmend, entschlackend und zellerneuernd. Eine besondere Wohltat für Atemwege, Stirn- und Nebenhöhlen. Leuchtende Rosenquarzsteine wirken stärkend für das Immunsystem © Hotel Larimar, Bergmann

Auch die Larimar-Therme erstrahlt mit goldblauen Akzenten in neuem Glanz und lädt in einzigartiger Wohlfühlatmosphäre zum Entspannen im 36 °C warmen Thermalwasser ein.

Die Larimar-Therme vermittelt in ihrer einzigartigen Architektur eine besondere Wohlfühlatmosphäre.

Die Larimar-Therme vermittelt in ihrer einzigartigen Architektur eine besondere Wohlfühlatmosphäre © Hotel Larimar, Bergmann

Neben den feinen Neugestaltungen der Larimar-Lounge, der Larimar-Bar und des Restaurant-Luftstüberls, sind es die feinen neuen Zimmer und Suiten, welche die Gäste besonders begeistern.

Mit dem neuen Infotainment- System am Zimmer-TV sind Gäste per Knopfdruck top informiert über Neues, Interessantes und Wissenswertes aus Hotel und Region inklusive traumhaften Bildern & Videos © Hotel Larimar_Bergmann

Mit dem neuen Infotainment-System am Zimmer-TV sind Gäste per Knopfdruck top informiert über Neues, Interessantes und Wissenswertes aus Hotel und Region inklusive traumhaften Bildern & Videos © Hotel Larimar, Bergmann

Perfekte Urlaubskombination
Larimar-Stammgast Brigitte Menschl genießt die perfekte Kombination aus Wellness- und Erholungsurlaub im Larimar gleich mehrmals im Jahr gemeinsam mit ihrem Labrador Falco:

Larimar-Stammgast Brigitte Menschl

Larimar-Stammgast Brigitte Menschl

„Ich freue mich, dass es hier auch Falco so gut geht. Sein tägliches Hundemenü und die Hundemassagen verwöhnen ihn. Um mein Wohlbefinden kümmert sich Iris aus dem Larimar-Spa perfekt. Heuer waren wir insgesamt schon fast 5 Wochen hier – das Larimar ist wie unser zweites Zuhause. Besonders die neue Open-Hour in der neu erweiterten Larimar-Saunawelt gefällt mir. Nun kann auch ich den Meerwasserpool und die Salzgrotte genießen. Es ist einfach nur perfekt hier!“.

Jetzt Top-Urlaubsangebote entdecken unter
https://www.larimarhotel.at/top-angebot.html

Jetzt Urlaub buchen im
Hotel Larimar

Bedürfnis-
Kompass

Bedürfniskompass für den Urlaub im Larimar
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutscheine schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1