Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung automatisch zu.
Ok Informationen & Deaktivierung

Weiter

Auszeichungen des Hotel & Spa Larimar****S

Falstaff Restaurantguide 2019

Das Larimar Restaurant wurde 2019 erstmals vom falstaff mit einer goldenen Gabel als eines der besten Restaurants im Burgenland ausgezeichnet. Mehr als 18.000 Gourmetclubmitglieder haben rund 255.000 Bewertungen für 1.800 Restaurants abgegeben. Dabei wurde auch das Larimar-Restaurant großartig bewertet.

Erster Holidaycheck Gold Award 2019

Bereits zum siebten Mal in Folge wurde das Hotel Larimar von der Bewertungsplattform HolidayCheck ausgezeichnet. Dank besonders herausragender Urlauberbewertungen über fünf Jahre hinweg, wurde dem Hotel Larimar 2019 eine ganz besondere Ehre zuteil: die erstmalige Auszeichnung mit dem HolidayCheck GOLD Award, der höchsten Auszeichnung für dauerhaft hohe Qualitätsstandards. Als eines von nur 185 Hotels weltweit und 26 Hotels in Österreich, wurde das Larimar mit dem GOLD Award ausgezeichnet. Insgesamt 2.045 Bewertungen mit einem Durchschnittswert von 5,8 von möglichen 6,0 Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 99% reihen das Larimar in die Top Wellnesshotels. Diese Auszeichnung honoriert sowohl das außerordentliche Engagement der Hotelmitarbeiter, als auch die ständige Erweiterung des Hotel- und Wellnessangebotes. So wurde auch 2018 in noch mehr Qualität und exklusive Atmosphäre investiert. Die Gäste freuen sich über ein edles, neues Premium-Spa, eine neue Vinothek, Erneuerungen im Restaurant, im Fitnessraum etc. und genießen mit der 4.500 m2 großen, hoteleigenen Larimar-Therme eine der größten Hotel-Wellnessoasen österreichweit.

Holidaycheck Award 2018

Auch 2018 erhielt das Hotel Larimar wieder den begehrten Holidaycheck-Award: zum vierten Mal in Folge nach zwei vorhergehenden Auszeichnungen als Holidaycheck-Top-Hotel. Das Wellness- und Gesundheitshotel Larimar****S erzielte aus 1.774 Bewertungen einen Durchschnittswert von 5,8 von möglichen 6,0 Sonnen und ist mit einer Weiterempfehlungsrate von 99,2% das am besten bewertete Hotel in Stegersbach. Diese Auszeichnung honoriert sowohl das außerordentliche Engagement der Hotelmitarbeiter, als auch die ständige Erweiterung des Wellnessangebotes mit neuen Saunen, neuen Kuschelnestern, neuer Lounge und Neugestaltung der Zimmer und Suiten.

Holidaycheck Award 2017

Bereits zum dritten Mal in Folge erhält das Hotel Larimar den begehrten Holidaycheck Award und zählt zu den Top-10 Wellnesshotels österreichweit! Dank sehr vieler zufriedener Gäste und rund 1.500 Bewertungen mit durchschnittlich 5,8 von 6 Sonnen sowie einer Weiterempfehlungsrate von 99%, zählt das Larimar aufgrund seines außerordentlichen Engagements zu den besten Wellnesshotels in Österreich. Mit der 4.500 m2 großen Hoteltherme und dem neu erweiterten Sauna- und Panoramabereich mit sieben Saunen, acht Ruhebereichen und Flüsterruheräumen und insgesamt 20% mehr Wellnessliegen als Hotelbetten bietet das Larimar eines der größten Hotelwellnessangebote in Österreich.

Holidaycheck Award 2016

Erneut ausgezeichnet mit dem „Holiday Check Award 2016“, freut sich das Hotel Larimar, eines der am besten bewerteten Hotels im deutschsprachigen Raum zu sein. Durch die ständige Erweiterung des Larimar Wellness-Angebotes, allem voran der neue Panoramabereich, die hochwertige Larimar Kulinarik, die einzigartige Wohlfühlatmosphäre und die motivierten Mitarbeiter, darf sich das Hotel Larimar zu den führenden Wellness- und Gesundheitshotels in Österreich zählen.

Holidaycheck Award 2015

Dank der Unterstützung unserer treuen Gäste und der vielen positiven Bewertungen wurde das Larimar von HolidayCheck ausgezeichnet. Österreichweit wurden 69 und im Burgenland  8 Hotels in der Kategorie Wellness prämiert. 

Österreichischer Exportpreis Silber 2015

Für besondere Erfolge auf internationalen Märkten wurde dem Hotel Larimar der Österreichische Exportpreis 2015 Silber in der Kategorie Tourismus und Freizeitwirtschaft verliehen. Dieser wurde am 30. Juni 2015 von der Wirtschaftskammer und dem Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft feierlich im Museumsquartier Wien von Vizekanzler Dr. Reinhold Mitterlehner und WKÖ-Präsident Christoph Leitl übergeben.

Holidaycheck TopHotel 2014

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die vielen tollen Bewertungen. Auch heuer erhielt das Hotel Larimar wieder als eines von zwei Hotels im Burgenland die Auszeichung Top Hotel 2014. Weltweit wurden 580 Hotels mit diesem Publikumspreis ausgezeichnet.  

Holidaycheck TopHotel 2013

Das Hotel & Spa Larimar****S wurde Top Hotel 2013! Wir freuen uns ganz besonders über die vielen positiven Bewertungen und es ist uns ein Anliegen weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun.

Grüne Haube

Biologische Küche in hervorragender Qualität zeichnet die Kulinarik im Hotel & Spa Larimar aus. Dafür wurde dem Hotel Larimar bereits 2007 von Styria Vitalis die Grüne Haube verliehen. Eine besondere Auszeichnung, die das Larimar im gesamten Burgenland einzigartig macht.

Austria Bio Garantie

Wir garantieren unsere Bio-Qualität durch die Zertifizierung der Austria Bio Garantie. Bereits 2007 erhielt das Hotel & Spa Larimar*****S dieses Zertifikat, das die Verarbeitung regionaler und biologischer Produkte in höchster Qualität gewährleistet. Diese werden von der Gourmet- und Vitalküche schonend auf offener Flamme zubereitet. 

Domizilschild der europäischen Weinritterschaft

Das Hotel Larimar war das erste Hotel im Burgenland, das im November 2011 mit dem Domizilschild "ORDO EQUESTRIS VIVI EUROPAE" der europäischen Weinritterschaft ausgezeichnet wurde. Es ist eine besondere Anerkennung für eine außergewöhnliche und umfangreiche Weinkultur.

ÖGZ Sterne-Award - Hotel der Zukunft 2012

Bereits zum 2. Mal wurde das Hotel Larimar 2012 burgenländischer Landessieger des ÖGZ Sterne-Awards und wurde als "Hotel der Zukunft" ausgezeichnet. Das inovative Hotelkonzept und das vielfältige Spa- und Wellness Angebot überzeugten die Jury vom Wirtschaftsverlag und der Wirtschaftskammer Österreich.

Vollbild