Bewertungen, Gästestimmen
und Auszeichnungen

 

 

Wonach sehnen Sie sich?

Was andere über das Hotel Larimar sagen

Gästezufriedenheit

Dem Gast einen unvergesslichen Urlaub mit ganz besonderen Wohlfühlmomenten zu bereiten, steht im Larimar stets im Vordergrund. Nach dem Aufenthalt im Wellness- und Gesundheitshotel werden alle Gäste zu Ihrer Zufriedenheit befragt. Die vielen Gästefeedbacks bieten einen Einblick in das einzigartige Urlaubsvergnügen im Larimar. 

Auszeichnungen

Sehen Sie die Auszeichnungen, die das Hotel Larimar in der Vergangenheit erhalten hat.
HolidayCheck Gold Award 2024

Die beliebtesten Hotels weltweit werden alljährlich vom internationalen Bewertungsportal HolidayCheck ausgezeichnet. Das Wellness- und Gesundheitshotel Larimar****Superior in Stegersbach erhielt 2024 wieder den „HolidayCheck Gold Award“ mit einer Weiterempfehlungsrate von 98% und vielen herausragenden Gästebewertungen.

Falstaff Restaurant & Gasthaus Guide 2024

Auch 2024 darf sich das Larimar-Team wieder über eine Auszeichnung vom FALSTAFF Restaurant & Gasthaus Guide freuen. Gleich zwei Gabeln erhielt das Larimar Restaurant. Falstaff ist im deutschsprachigen Raum der führende Wein-, Gourmet- und Reiseverlag. Über 20.000 Gourmetmitglieder haben mehr als 2.000 nominierte Restaurants bewertet.

MayrPrevent-Siegel 2024

Seit 2022 ist das Hotel Larimar als F.X. Mayr-Zentrum zertifiziert. Auch 2024 erhielt das Hotel wieder das MayrPrevent®-Siegel von der Internationalen Gesellschaft der Mayr-Ärzte.

Connoisseur Circle Auszeichnung 2023

Das Hotel Larimar durfte sich auch 2023 wieder über die Auszeichnung von Connoisseur Circle in der Kategorie "beste Wellnesshotels in Österreich" freuen. Das Hotel zählt somit erneuten zu den besten Gastgebern in Österreich. Die Entscheidung wurde durch eine Fachjury aus Tourismusexperten sowie durch ein Publikumsvoting getroffen.

Falstaff Hotel Guide 2023

Das Larimar wurde auch 2023 mit dem FALSTAFF HOTELGUIDE 2023 Award ausgezeichnet. Über 25.000 Falstaff Travel Club Mitglieder sowie eine ausgewählte Expertenjury haben Bewertungen für über 1.400 Hotels abgegeben. Unser Hotel Larimar wurde dabei mit "Hervorragend" bewertet und zählt zu den Best of Austria 2023. FALSTAFF ist mittlerweile das größte Gourmetmagazin im deutschsprachigen Raum mit hunderttausenden LeserInnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Falstaff Spa Award 2023

Falstaff ist die beliebteste Marke für Genuss, Reisen & Lifestyle im deutschsprachigen Raum. Mit hunderttausenden LeserInnen und Lesern in Österreich, Deutschland und der Schweiz ist die Marke Falstaff ein wichtiges Medium für Genuss- und Reise-affine Menschen. Mehr als 25.000 Falstaff Travel Club Mitglieder sowie die Falstaff Fachjury haben Bewertungen für zahlreiche Hotels abgegeben und dabei das Hotel Larimar als eines der besten Spa-Hotels im deutschsprachigen Raum mit dem Falstaff Spa Award 2023 ausgezeichnet.

Falstaff Restaurant & Gasthaus Guide 2023

Das Larimar wurde 2023 mit dem FALSTAFF HOTEL- & Gasthaus GUIDE 2023 Award ausgezeichnet. Über 25.000 Falstaff Travel Club Mitglieder sowie eine ausgewählte Expertenjury haben Bewertungen für über 1.400 Hotels abgegeben. Unser Larimar Restaurant wurde dabei mit 2 Gabeln großartig bewertet. FALSTAFF ist mittlerweile das größte Gourmetmagazin im deutschsprachigen Raum mit hunderttausenden LeserInnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

HolidayCheck Gold Award 2023

Die beliebtesten Hotels weltweit werden alljährlich vom internationalen Bewertungsportal HolidayCheck ausgezeichnet. Das Wellness- und Gesundheitshotel Larimar****Superior in Stegersbach erhielt 2023 wieder den „HolidayCheck Gold Award“ mit einer Weiterempfehlungsrate von 99% und vielen herausragenden Gästebewertungen.

Hundehotel.info Award 2023

Das Hotel Larimar wurde mit dem hundehotel.info Award 2023 ausgezeichnet und zählt somit zu den 50 besten hundefreundlichen Hotels im deutschsprachigen Raum.

Im Larimar gibt es für Gäste mit Hund spezielle hundefreundliche Zimmer mit privatem Gartenanteil. Ein eigener Eingang mit Hundepfotendusche sowie ein Hundewellness- und Erlebnisbereich mit 10.000m² Spazierpark, Agility-Parcours und eingezäuntem Hundeschwimmteich erwartet die Gäste mit ihren vierbeinigen Begleitern. Mehr dazu

Connoisseur Circle Auszeichnung 2022

Auch 2022 wurde das Hotel Larimar wieder von Connoisseur Circle in der Kategorie "beste Wellnesshotels in Österreich" ausgezeichnet. Damit zählt es zu den besten Gastgebern Österreichs. Entschieden haben das in erster Linie unsere Gäste mit dem Publikumsvoting von „Trust you“, dem weltweit besten Zufriedenheits-Feststeller, mit einem Score von 97% sowie eine Fachjury aus Tourismusexperten.

Falstaff Hotelguide 2022

Das Larimar wurde 2022 mit dem FALSTAFF HOTELGUIDE 2022 Award ausgezeichnet. Über 25.000 Falstaff Travel Club Mitglieder sowie eine ausgewählte Expertenjury haben Bewertungen für über 1.400 Hotels abgegeben. Unser Hotel Larimar wurde dabei großartig bewertet. FALSTAFF ist mittlerweile das größte Gourmetmagazin im deutschsprachigen Raum mit hunderttausenden LeserInnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

HolidayCheck Special Award 2022

In den vergangenen beiden Jahren hat die Pandemie die Reisebranche vor nie dagewesene Herausforderungen gestellt. Daher wurde 2021 der "HolidayCheck Special Award" ins Leben gerufen und die Kriterien der besonderen Lage angepasst. Aufgrund der anhaltenden außergewöhnlichen Situation wird 2022 nun zum zweiten Mal der Special Award vergeben. Das Larimar gehört auch dieses Jahr zu den prämierten Hotels.

MayrPrevent-Siegel 2022

Dem Hotel Larimar wurde 2022 das MayrPrevent®-Siegel von der Internationalen Gesellschaft der Mayr-Ärzte verliehen. Als zertifiziertes F.X. Mayr-Zentrum erfüllt das Wellness- und Gesundheitshotel Larimar alle erforderlichen Qualitätsstandards. Dazu zählen unter anderem die hochqualifizierten F.X. Mayr-Ärzte vor Ort, das professionelle Therapie-Angebot sowie der Therapie-Ablauf und eine auf die F.X. Mayr-Diät ausgerichtete Küche.

Empfohlen von Gault&Millau 2022

Die besten Hotels in Österreich wurden 2022 wieder von Gault&Millau in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Das Larimar wurde auch in diesem Jahr wieder als hundefreundliches Hotel zu den besten Hund-Hotels des Landes gewählt.

Hundehotel.info Award 2022

Das Hotel Larimar wurde mit dem hundehotel.info Award 2022 ausgezeichnet und zählt somit zu den 50 besten hundefreundlichen Hotels im deutschsprachigen Raum.

Im Larimar gibt es für Gäste mit Hund spezielle hundefreundliche Zimmer mit privatem Gartenanteil. Ein eigener Eingang mit Hundepfotendusche sowie ein Hundewellness- und Erlebnisbereich mit 10.000m² Spazierpark, Agility-Parcours und eingezäuntem Hundeschwimmteich erwartet die Gäste mit ihren vierbeinigen Begleitern. Mehr dazu

Connoisseur Circle 2021

Auch 2021 wurde das Hotel Larimar wieder von Connoisseur Circle in der Kategorie Wellnesshotels ausgezeichnet. Damit zählt es zu den besten Gastgebern Österreichs. Entschieden haben das in erster Linie unsere Gäste mit dem Publikumsvoting von „Trust you“, dem weltweit besten Zufriedenheits-Feststeller, mit einem Score von 97% sowie eine Fachjury aus Tourismusexperten.

Traveller Review Award 2021

Das Hotel Larimar****Superior hat die Herausforderungen des vergangenen Jahres hervorragend gemeistert und erhält dafür den Traveller Review Award 2021. Basis für diese Auszeichnung ist eine außergewöhnliche Gastfreundlichkeit, die aus dem Durchschnittsergebnis aller Gästebewertungen von Booking.com ermittelt wird.

Trusted Cleanliness 2021

Strenge und Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen sollen im Hotel Larimar für den Gast unbeschwerten Urlaubsgenuss ermöglichen. Die weltweit führende Gästefeedback-Plattform TrustYou verleiht dem Larimar für die Einhaltung der strengen Maßnahmen das Abzeichen „Trusted Cleanliness“.

HolidayCheck Special Award 2021

Das Jahr 2020 hat die Touristik vor noch nie dagewesene Herausforderungen gestellt. Um die Ungewöhnlichkeit dieses Jahres hervorzuheben, wurde der Name des HolidayCheck Awards vorübergehend in "HolidayCheck Special Award 2021" geändert. Wir freuen uns, den neuen Award für das Jahr 2021 als eines von 607 Hotels in 35 Ländern erhalten zu haben. Das Hotel Larimar zählt österreichweit zu den besten Wellnesshotels.

Mehr dazu

Leading Spa "Best Quality Award 2021"

Für seinen exklusiven Wellness- und Spa-Bereich sowie für die hervorragenden Gästebewertungen auf diversen Bewertungsplattformen erhielt das Hotel Larimar 2021 den "Best Quality Award" der Leading Spa Resorts.

Hundehotel.info Award 2021

Das Hotel Larimar wurde mit dem hundehotel.info Award 2021 ausgezeichnet und zählt somit zu den 50 besten hundefreundlichen Hotels im deutschsprachigen Raum.

Im Larimar gibt es für Gäste mit Hund spezielle hundefreundliche Zimmer mit privatem Gartenanteil. Ein eigener Eingang mit Hundepfotendusche sowie ein Hundewellness- und Erlebnisbereich mit 10.000m² Spazierpark, Agility-Parcours und eingezäuntem Hundeschwimmteich erwartet die Gäste mit ihren vierbeinigen Begleitern. Mehr dazu

Empfohlen von Gault&Millau 2021

2021 wurden die besten Hotels Österreichs wieder durch Gault&Millau ausgezeichnet. Das Larimar wurde zu einem der "besten Hunde-Hotels 2021" gewählt. Wir freuen uns über diese großartige Auszeichnung.

European Health and Spa Award 2020

Dem Hotel & Spa Larimar wurde der „European Health & Spa Award 2020“ für den europaweit 3. Platz in der Kategorie „Best Hotel Spa (Resort)“ verliehen. Mit seinem einzigartigen Wellness- und Gesundheitskonzept zählt das Larimar zu den besten Spa-Hotels Europas.

Connoisseur Circle 2020

Das Hotel Larimar wurde von Connoisseur Circle in der Kategorie Wellnesshotels ausgezeichnet und zählt somit zu den besten Gastgebern Österreichs. Entschieden haben das in erster Linie unsere Gäste mit dem Publikumsvoting von „Trust you“, dem weltweit besten Zufriedenheits-Feststeller, mit einem Score von 97% sowie eine Fachjury aus Tourismusexperten.

Travelers' Choice Award 2020

Das Hotel Larimar erhält den Travelers' Choice Award. Nur die besten Unternehmen auf Tripadvisor dürfen sich über diese Auszeichnung freuen.

Sichere Gastfreundschaft 2020

Damit Gäste in Österreich möglichst unbeschwert und sicher Urlaub machen können, haben Bundesregierung und WKO die Initiative "Sichere Gastfreundschaft" ins Leben gerufen. Teilnehmende Betriebe verpflichten sich zur Einhaltung von gesamtheitlichen Kriterien und motivieren alle Mitarbeiter mit Gästekontakt zur regelmäßigen Covid-19 Testung. Für diesen Einsatz, dürfen teilnehmende Betriebe, wie das Hotel Larimar, das Logo “Sichere Gastfreundschaft” führen.

Trusted Cleanliness 2020

Um das Abzeichen „Trusted Cleanliness“ zu erhalten, müssen Hotels auf der weltweit führenden Gästefeedback-Plattform TrustYou nachweisen, wie sie die strengen Hygienestandards im Zusammenhang mit COVID-19 umsetzen.

HolidayCheck Gold Award 2020

Das Hotel & Spa Larimar****Superior erhält aufgrund seiner herausragenden Urlauberbewertungen bereits zum zweiten Mal in Folge den HolidayCheck Gold Award, die höchste Auszeichnung für dauerhaft hohe Qualitätsstandards. Damit zählt das Larimar zu den 22 beliebtesten Hotels in ganz Österreich.

Traveller Review Award 2020

Das Hotel & Spa Larimar****Superior erhält den Traveller Review Award 2020. Dieser Preis zeichnet das Hotel Larimar für die außergewöhnliche Gastfreundlichkeit aus. Das Bewertungsergebnis basiert auf dem Durchschnittsergebnis aller Gästebewertungen von Booking.

Recommended on HolidayCheck 2020

Das Hotel & Spa Larimar****Superior zählt zu den sehr gut bewerteten Unterkünften bei HolidayCheck und darf sich daher über die Recommended on HolidayCheck Auszeichnung freuen.

Empfohlen von Gault&Millau 2020

Gault&Millau hat auch 2020 wieder die besten Hotels Österreich in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Das Larimar wurde als hundefreundliches Hotel zu den besten Hund-Hotels des Landes gewählt.

Connoisseur Circle 2019

Das Larimar wurde 2019 von Connoisseur Circle in der Kategorie Wellnesshotels ausgezeichnet. Das Rating wurde durch ein Publikumsvoting von „Trust you“, dem besten Zufriedenheits-Feststeller weltweit, mit einem Score von 96% und einer fachkundigen Jury aus Tourismusexperten ermittelt.

Falstaff Restaurantguide 2019

Das Larimar Restaurant wurde 2019 erstmals vom falstaff mit einer goldenen Gabel als eines der besten Restaurants im Burgenland ausgezeichnet. Mehr als 18.000 Gourmetclubmitglieder haben rund 255.000 Bewertungen für 1.800 Restaurants abgegeben. Dabei wurde auch das Larimar-Restaurant großartig bewertet.

Erster Holidaycheck Gold Award 2019

Bereits zum siebten Mal in Folge wurde das Hotel Larimar von der Bewertungsplattform HolidayCheck ausgezeichnet. Dank besonders herausragender Urlauberbewertungen über fünf Jahre hinweg, wurde dem Hotel Larimar 2019 eine ganz besondere Ehre zuteil: die erstmalige Auszeichnung mit dem HolidayCheck GOLD Award, der höchsten Auszeichnung für dauerhaft hohe Qualitätsstandards. Als eines von nur 185 Hotels weltweit und 26 Hotels in Österreich, wurde das Larimar mit dem GOLD Award ausgezeichnet. Insgesamt 2.045 Bewertungen mit einem Durchschnittswert von 5,8 von möglichen 6,0 Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 99% reihen das Larimar in die Top Wellnesshotels. Diese Auszeichnung honoriert sowohl das außerordentliche Engagement der Hotelmitarbeiter, als auch die ständige Erweiterung des Hotel- und Wellnessangebotes. So wurde auch 2018 in noch mehr Qualität und exklusive Atmosphäre investiert. Die Gäste freuen sich über ein edles, neues Premium-Spa, eine neue Vinothek, Erneuerungen im Restaurant, im Fitnessraum etc. und genießen mit der 4.500 m2 großen, hoteleigenen Larimar-Therme eine der größten Hotel-Wellnessoasen österreichweit.

Holidaycheck Award 2018

Auch 2018 erhielt das Hotel Larimar wieder den begehrten Holidaycheck-Award: zum vierten Mal in Folge nach zwei vorhergehenden Auszeichnungen als Holidaycheck-Top-Hotel. Das Wellness- und Gesundheitshotel Larimar****S erzielte aus 1.774 Bewertungen einen Durchschnittswert von 5,8 von möglichen 6,0 Sonnen und ist mit einer Weiterempfehlungsrate von 99,2% das am besten bewertete Hotel in Stegersbach. Diese Auszeichnung honoriert sowohl das außerordentliche Engagement der Hotelmitarbeiter, als auch die ständige Erweiterung des Wellnessangebotes mit neuen Saunen, neuen Kuschelnestern, neuer Lounge und Neugestaltung der Zimmer und Suiten.

Holidaycheck Award 2017

Bereits zum dritten Mal in Folge erhält das Hotel Larimar den begehrten Holidaycheck Award und zählt zu den Top-10 Wellnesshotels österreichweit! Dank sehr vieler zufriedener Gäste und rund 1.500 Bewertungen mit durchschnittlich 5,8 von 6 Sonnen sowie einer Weiterempfehlungsrate von 99%, zählt das Larimar aufgrund seines außerordentlichen Engagements zu den besten Wellnesshotels in Österreich. Mit der 4.500 m2 großen Hoteltherme und dem neu erweiterten Sauna- und Panoramabereich mit sieben Saunen, acht Ruhebereichen und Flüsterruheräumen und insgesamt 20% mehr Wellnessliegen als Hotelbetten bietet das Larimar eines der größten Hotelwellnessangebote in Österreich.

Holidaycheck Award 2016

Erneut ausgezeichnet mit dem „Holiday Check Award 2016“, freut sich das Hotel Larimar, eines der am besten bewerteten Hotels im deutschsprachigen Raum zu sein. Durch die ständige Erweiterung des Larimar Wellness-Angebotes, allem voran der neue Panoramabereich, die hochwertige Larimar Kulinarik, die einzigartige Wohlfühlatmosphäre und die motivierten Mitarbeiter, darf sich das Hotel Larimar zu den führenden Wellness- und Gesundheitshotels in Österreich zählen.

Holidaycheck Award 2015

Dank der Unterstützung unserer treuen Gäste und der vielen positiven Bewertungen wurde das Larimar von HolidayCheck ausgezeichnet. Österreichweit wurden 69 und im Burgenland 8 Hotels in der Kategorie Wellness prämiert.

Österreichischer Exportpreis Silber 2015

Für besondere Erfolge auf internationalen Märkten wurde dem Hotel Larimar der Österreichische Exportpreis 2015 Silber in der Kategorie Tourismus und Freizeitwirtschaft verliehen. Dieser wurde am 30. Juni 2015 von der Wirtschaftskammer und dem Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft feierlich im Museumsquartier Wien von Vizekanzler Dr. Reinhold Mitterlehner und WKÖ-Präsident Christoph Leitl übergeben.

Holidaycheck TopHotel 2014

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die vielen tollen Bewertungen. Auch heuer erhielt das Hotel Larimar wieder als eines von zwei Hotels im Burgenland die Auszeichung Top Hotel 2014. Weltweit wurden 580 Hotels mit diesem Publikumspreis ausgezeichnet.

Holidaycheck TopHotel 2013

Das Hotel & Spa Larimar****S wurde Top Hotel 2013! Wir freuen uns ganz besonders über die vielen positiven Bewertungen und es ist uns ein Anliegen weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun.

Grüne Haube

Biologische Küche in hervorragender Qualität zeichnet die Kulinarik im Hotel & Spa Larimar aus. Dafür wurde dem Hotel Larimar bereits 2007 von Styria Vitalis die Grüne Haube verliehen. Eine besondere Auszeichnung, die das Larimar im gesamten Burgenland einzigartig macht.

Austria Bio Garantie

Wir garantieren unsere Bio-Qualität durch die Zertifizierung der Austria Bio Garantie. Bereits 2007 erhielt das Hotel & Spa Larimar*****S dieses Zertifikat, das die Verarbeitung regionaler und biologischer Produkte in höchster Qualität gewährleistet. Diese werden von der Gourmet- und Vitalküche schonend auf offener Flamme zubereitet.

Domizilschild der europäischen Weinritterschaft

Das Hotel Larimar war das erste Hotel im Burgenland, das im November 2011 mit dem Domizilschild "ORDO EQUESTRIS VIVI EUROPAE" der europäischen Weinritterschaft ausgezeichnet wurde. Es ist eine besondere Anerkennung für eine außergewöhnliche und umfangreiche Weinkultur.

ÖGZ Sterne-Award - Hotel der Zukunft 2012

Bereits zum 2. Mal wurde das Hotel Larimar 2012 burgenländischer Landessieger des ÖGZ Sterne-Awards und wurde als "Hotel der Zukunft" ausgezeichnet. Das inovative Hotelkonzept und das vielfältige Spa- und Wellness Angebot überzeugten die Jury vom Wirtschaftsverlag und der Wirtschaftskammer Österreich.

HolidayCheck-Award-2022
Trusted Cleanliness Award von Trust You
European-Health-and-Spa-Award-2020
Booking-Traveller-Review-Award
Gault-Millau-2022
Travelers Choice Award 2020_RGB
falstaff-Auszeichnung 2019
Connoisseur_Circle_2020_Hotel Larimar
GoldAward20

 

 

Hotel Larimar ****Superior

 

 

  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1