Kommissar entspannt im Hotel Larimar

Vom Krimikommissar zum Wellnesskommissar

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Vom Krimikommissar zum Wellnesskommissar


Veröffentlicht: 29. November 2018

Der aus Film- und Fernsehkrimis bekannte Schauspieler Christoph Krutzler suchte nach Entspannung und Wohlbefinden und fand dies im Hotel & Spa Larimar in Stegersbach. Neue Energie für sein nächstes Filmprojekt tankt er in der Larimar-Therme sowie in der Larimar-Saunawelt.

TV-Star Christoph Krutzler entspannt in der Larimar-Therme.

Im schönen Südburgenland relaxt der Schauspieler am liebsten. Das Wellness- und Gesundheitshotel Larimar ist das Lieblingshotel vieler prominenter Gäste aus Film und Fernsehen. „Jetzt bin ich Wellnesskommissar“, meinte Christoph Krutzler, als er sich im Hotel Larimar erholte. Bekannt ist der TV-Kommissar als Schauspieler im Wiener Volkstheater und aus zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen, u.a. „Vier Frauen und ein Todesfall, Tatort und Vorstadtweiber“ sowie dem Kinofilm „Kottan ermittelt“.

Entspannung pur beim Thermalbaden und Saunieren

Nach einer intensiven Drehphase für den neuen Landkrimi „Grenzland“ (15.1.2019, ORF 1) war der TV-Kommissar auf der Suche nach Erholung. “Das Hotel & Spa Larimar bietet für mich wirklich die perfekte Erholung und ist nur wenige Kilometer von meinem Heimatort Kemeten entfernt“, schwärmt Christoph Krutzler. So genoss der TV-Star das 36 Grad warme Thermal- und Salzwasser in der Larimar-Therme mit 6 Indoor- und Outdoorpools, die luxuriöse Saunawelt mit 7 Saunen und die vielen großzügigen Ruhebereiche.

Ayurveda, die indische Gesundheitslehre

Zur inneren Ruhe fand Christoph Krutzler außerdem bei Ayurveda-Behandlungen bei den indischen Ayurveda-Therapeuten im luxuriösen neuen Larimar Premium-Spa. Die ayurvedischen Behandlungen mit doshaspezifischen Kräutern und Ölen wirken ausgleichend auf die Lebensenergien „Vata, Pitta und Kapha“. Besonders genoss der TV-Liebling den Stirnölguss „Shirodhara“.

Der Schauspieler entspannt sich beim ayurvedischen Stirnölguss.

Krutzler nutze auch die Möglichkeit eine ayurvedische Pulsanalyse sowie ein Beratungsgespräch beim indischen Vaidya (=ayurvedischer Arzt) Kukku Ramesh BSc, B.A.M.S., durchzuführen. Kukku Ramesh bestimmt den jeweiligen Konstitutionstyp und gibt darauf hin wertvolle Empfehlungen für Behandlungen sowie eine gesunde Lebensweise.

Ayurvedische Pulsanalyse beim indischen Vaidya.

Kulinarische Ermittlungen

Kulinarische Ermittlungen stellten die beiden TV-Komissare Martin Weinek und Christoph Krutzler beim Gourmet- und Weinfestival von 25.-27. November 2018 im Hotel Larimar an und wurden bei einem exquisiten Haubenmenü und hervorragenden südburgenländischen Weinen im Larimar-Restaurant fündig.

Schauspielkollege Weinek und Krutzler und in der Mitte der entspannte Larimar-Gastgeber Johann Haberl.

Das nächste Projekt von Christoph Krutzler ist ein neuer Krimi rund um Sigmund Freud, der um 1880 in Prag spielt. „Für die neuen Projekte werde ich meine Energien im Larimar wieder aufladen. Spätestens im Frühjahr komme ich wieder und plane eine längere Ayurveda-Kur zu machen“, verspricht der Schauspieler bei seiner Abreise im Larimar und schreitet unter dem Glanz der prachtvollen Weihnachtsbeleuchtung hinaus in den Winter des Südburgenlandes.

Paket: Duftzauber im Advent …

Weihnachtlicher Duft liegt bereits in der Luft – gönnen Sie sich in der stressigen Vorweihnachtszeit eine Auszeit und lassen Sie sich vom Larimar-Team rundum verwöhnen.

  • 3 Übernachtungen mit den Larimar-Inklusivleistungen
  • 1 wärmende Aromamassage “Einfach loslassen” mit weihnachtlichen Düften
  • 1 Wintertraum-Duft “Feliz Navidad” oder “Adventapfel” für zuhause auf Ihrem Zimmer
  • besinnliches Adventprogramm
  • bezaubernde Advent- und Weihnachtsmärkte in der Region
  • Gästeausflüge zu Christkindlmärkten in der Region

Preis pro Person ab 427 € statt 486 €

Lust auf Urlaub wie die Promis? Jetzt im Hotel Larimar anfragen unter urlaub@larimarhotel.at oder Tel. 03326 55100.

Jetzt Urlaub buchen im
Hotel Larimar

Bedürfnis-
Kompass

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1