Lex van Someren im Larimar

Ausnahmekünstler Lex van Someren im Larimar

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Ausnahmekünstler Lex van Someren im Larimar


Veröffentlicht: 29. August 2014

Lex van Someren – ein holländischer Klangkünstler der mit seiner Stimme und seiner Musik heilsam berührt und im Hotel & Spa Larimar Einblicke in sein ganz persönliches Sein gab.

Lex van Someren ist ein visionärer Performance Künstler, Musiker, Komponist, Sänger, Tänzer und mystischer Clown von internationalem Ruf. Er versteht es, die Dimension der Seele in seiner Kunst zu verkörpern. Als Autor und Lehrer vermittelt er seine Kunst und sein Bewusstsein auch in der Praxis. Als Künstler und Schamane verknüpft er uraltes Wissen mit ausdrucksstarken Elementen der heutigen Zeit.

Lex van Someren ist einer der vielfältigsten und außergewöhnlichsten lebenden Künstler im mitteleuropäischen Raum. In den Niederlanden geboren, lebt er heute in Baden-Baden und verzaubert sein Publikum in vielen Ländern Europas.

Bei der Musik von Lex van Someren handelt es sich um eigene Kompositionen oder Neuinterpretationen. Immer wieder greift Lex uralte heilige Gesänge aus aller Welt auf, überträgt sie in seine Seelenwelt und verleiht ihnen dadurch einen völlig neuen, erfrischenden und ansprechenden Ausdruck. Elemente klassischer Musik prägen sein Werk wie Rock, Pop, Jazz, New Age und Ambient.

Lex van Someren verbrachte seinen Sommerurlaub 2014 mit der Familie im Hotel & Spa Larimar****S in Stegersbach. Im Rahmen seines Aufenthaltes stellte er sein künstlerisches Schaffen im Hotel unter Beweis. Er ließ wunderbare Klangteppiche entstehen, die immer wieder gerne gehört werden und den Zuhörer stets etwas Neues entdecken lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt Urlaub buchen im
Hotel Larimar

Bedürfnis-
Kompass

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutscheine & Produkte
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1