Ayurveda-Hotel-Larimar-Behandlung-Spa-Gesundheit-Burgenland

F.X. Mayr mit Ayurveda im Larimar erleben

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

F.X. Mayr Medizin im Larimar erleben: ein Erfahrungsbericht


Veröffentlicht: 3. April 2024

Larimar Kurgast Susanne erzählt im Interview über positive Erlebnisse, beeindruckende Gesundheitseffekte und den perfekten Mix aus Wellness und Gesundheit während ihrer F.X. Mayr-Kur im Larimar.

Ganzheitliche Gesundheit und ein starkes Immunsystem basieren auf einem gesunden Darm. Die F.X. Mayr-Kur hilft den Magen-Darm-Trakt effektiv zu regenerieren und bringt viele positive Gesundheitseffekte.

Im Hotel Larimar wird moderne F.X. Mayr-Medizin mit authentischen Ayurveda-Behandlungen kombiniert. Das ist europaweit einzigartig und sehr bedeutend für den Behandlungserfolg.

 

Freundinnen entspannen im Pool

7 Faktoren

7 Faktoren sorgen im Rahmen der F.X. Mayr-Kur für gesundes Abnehmen ohne zu hungern. Dazu zählen intensive, medizinische Betreuung, therapeutische und ayurvedische Behandlungen, die spezielle F.X. Mayr-Diät und das gesunde Wellnessprogramm. Baden in Thermal- und Meerwasser, gesundes Schwitzen in Salzsaunen und Erholung in intakter Natur unterstützen den Kurerfolg.

FX-Mayr Faktorenkonzept

F.X. Mayr-Kurgast Susanne im Interview

Viele Gäste konnten im Larimar mit F.X Mayr-Kuren bereits ihre Gesundheit stärken. So auch Susanne, die gerne von ihren Eindrücken und Erlebnissen erzählt:

Wie haben Sie sich vor und nach der Kur gefühlt?
Susanne: „Mein Akku war komplett leer. Da ich schon 2x vorher bei der F. X. Mayr-Kur war, wusste ich, was mich erwartet: ein Mix aus Erholung und Energie. Der Akku ist wieder voll.“

Was waren die Beweggründe für Ihre Kur?
Susanne: „Meine Mutter ist vor kurzem verstorben und so war es eine ganz extreme Zeit in den letzten Monaten. Ich brauchte mal wieder etwas Zeit für mich und habe diesmal gleich noch länger gebucht.“

Detox-Tee im Ruheraum

Welche spürbaren Effekte hatte die Kur bei Ihnen?
Susanne: „Dem Darm und der Leber eine längere Pause zu gönnen, ist extrem sinnvoll. Auch der Gewichtsverlust war von mir angestrebt. Dies ergibt sich automatisch durch die Art des Essens und durch das Bittersalz. Ergänzend habe ich ganz viel Sport in der Zeit gemacht und ich hatte auch endlich wieder die Energie dafür.“

Was schätzen Sie besonders an der Kur im Larimar?
Susanne: „Im Larimar kann ich die wiedergewonnene Energie für lange Schwimmrunden in den wunderbaren Pools sowie bei geführten Gymnastikstunden und Spaziergängen einsetzen. Das Spa bietet professionelle Ayurveda-Anwendungen und auch traditionelle Massagen – eine wunderbare Ergänzung zur Kur.“

Warum würden Sie F. X. Mayr-Kuren im Larimar weiterempfehlen?
Susanne: „Weil die Kuren in Verbindung mit den indischen Behandlungen und den Schwimmmöglichkeiten ein perfekter Mix sind.“

F.X. Mayr-Kur mit Ayurveda 7 Nächte
Detox im Larimar und neue Energie erlangen

Jetzt Urlaub buchen

im Hotel Larimar

 

 

Bedürfnis-

Kompass

 

 

deko_kompass_190121