Nici Schmidhofer
detoxt im Larimar

 

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Ski-Promi Nici Schmidhofer detoxt im Larimar


Veröffentlicht: 10. April 2024

Einen erholsamen Detox- und Regenerationsurlaub genoss Ex-Skistar Nici Schmidhofer in ihrem Lieblings-Wellness- und Gesundheitshotel Larimar.

Baden und Schwimmen im Meerwasser, entspannen inmitten intakter Natur und dabei die mentalen und physischen Akkus wieder voll aufladen konnte Ski-Promi Nici Schmidhofer bei wohltuenden Detox-Tagen im Larimar. Besonders wohl fühlt sie sich im Meerwasser-Detoxpool. Der physiologische Salzgehalt mit 0,9% (pH-Wert 8,4) trägt besonders zur Entsäuerung des Körpers bei.

Regenerieren und Energien aufladen

Als ORF-Kameraläuferin der Speed-Disziplinen im Damen-Ski-Weltcup war die Ex-Skirennläuferin nun die ganze Winter-Saison international unterwegs: „Auch als Kamerafrau muss ich top fit sein, um die anspruchsvollen Strecken zu bewältigen. Meinen Wellnessurlaub im Larimar nutze ich daher gerne zum Regenerieren und Energien aufladen. Durch das spezielle Detox-Programm kann der Körper optimal entsäuern und entgiften. Jetzt fühle ich mich wie neu geboren.“

Immer im Training

Neben dem entspannenden Wellnessprogramm in Therme und Saunawelt nutzt Nici Schmidhofer den Larimar Aufenthalt immer auch zum Kraft- und Ausdauertraining im Fitnessraum und zum Schwimmtraining im Infinity-Sportpool. Kulinarisch verwöhnt die Larimar Gourmet-Vitalküche mit gesunder basischer Küche zum optimalen Entschlacken.

Jetzt Urlaub buchen

im Hotel Larimar