Neu-im-Larimar-2021

Vieles Neu im Hotel Larimar

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Viel Neues zur Wiedereröffnung im Mai 2021


Veröffentlicht: 21. Mai 2021

Die Lockdownzeit wurde im Hotel Larimar optimal für Verbesserungen, Erneuerungen und kleine Erweiterungen genutzt.

Nach mehr als sechs herausfordernden Monaten des Lockdowns in der Hotellerie, öffnete das Hotel & Spa Larimar****Superior in Stegersbach am 19. Mai 2021 wieder sein Urlaubsparadies.

„Kein Tag vergeht, an dem wir uns nicht die Frage stellen, was wir noch besser machen können“, so Larimar-Inhaber Johann Haberl. Schon seit der Eröffnung des Hotels im Jahr 2007 begeistert das Larimar seine Gäste jährlich mit Neuheiten für einen noch schöneren Wellnessurlaub. Für das Jahr 2021 war ursprünglich eine spätere Revisionszeit geplant, die eine mehrwöchige Hotelschließung erfordert hätte. Daher wurden die geplanten Maßnahmen vorgezogen und während des Lockdowns umgesetzt. Die Zeit wurde sinnvoll für zahlreiche Erneuerungen im gesamten Hotel umgesetzt.

Infinity-Sportpool bei Sonnenaufgang im Hotel Larimar
Larimar Gastgeber Johann Haberl und Daniela Lakosche im Restaurant_

Neu: Perfekte Speisenpräsentation

Die Buffetlandschaft im Larimar-Restaurant wurde flächenmäßig erweitert. Sie ist nun noch moderner, professioneller und bietet noch mehr Platz und Übersicht. Die Köstlichkeiten aus der Larimar Gourmet- und Vitalküche werden auf dem höchsten Standard für eine perfekte Speisenpräsentation dargeboten.

neue Buffetlandschaft im Hotel Larimar

Neu: Stil und Glanz Concept Store und Onlineshop

Unter dem klingenden neuen Namen „Stil und Glanz“ hat Larimar-Gastgeberin Daniela Lakosche eine neue Marke entwickelt. Der erweiterte Hotelshop erstrahlt auf einer mehr als doppelt so großen Fläche im neuen Design.

Der einstige kleine Shop in der Hotellobby hat sich in einen großzügigen und durchdachten Concept-Store mit einladender Schaufensterfläche und vielen besonderen Design-Details verwandelt. „Der Name Stil und Glanz verkörpert die schönen Dinge für das Zuhause der anspruchsvollen Kundin sowie Schmuck und Kleinigkeiten, die ihr Freude bereiten, aber nicht der Masse entspringen“, erklärt Larimar-Gastgeberin Daniela Lakosche. Ein edles Farbkonzept und harmonische Architektur setzen Schmuckstücke & Co. perfekt in Szene und ermöglichen tägl. von 7:30 bis 13 Uhr ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Der neue Onlineshop „Stil und Glanz“ bietet darüber hinaus spezielle Handarbeitsprodukte aus Indien, Heimtextilien und Tableware. 

Hotelshop Stil und Glanz_Hotel Larimar
Ketten im Stil und Glanz Shop

Neu: Privater Panoramagenuss

Wunderschöne neue XL Panoramaterrassen laden in mehreren Panorama-Doppelzimmern und einer Suite des ersten Obergeschosses im Hotel Larimar zum Bestaunen atemberaubender Sonnenaufgänge ein. Mit einem herrlichen Panoramablick über das südburgenländische Stremtal bieten die neuen Terrassen viel Platz zum gemütlichen Verweilen in privater Atmosphäre. Zwei Sonnenliegen und zwei Sitzgelegenheiten mit großem Tisch schenken Entspannung auf den 13 m² großen Terrassen.

Neu: Chillen auf Outdoor-Lounges

Zwei gemütliche neue Outdoor-Lounges laden beim Haupteingang des Hotel Larimar zum Plaudern und Verweilen ein. Auch Raucher finden hier an frischer Luft Platz.

 

Neu: Profi-Waschküche

Die neue hauseigene Waschküche mit großen Profi-Waschmaschinen und -trocknern garantiert höchsten Komfort für kuschelweiche Larimar-Wäsche. Es wird nach modernsten ökologischen Standards gearbeitet, bei der die Abluft zum Trocknen der Wäsche wiederverwendet wird.
Es kommen ausschließlich österreichische Waschmittel mit Umweltgütesiegeln zum Einsatz.

Neu: Mehr Raum für Kreativität

Das Larimar-Verwaltungsteam, bestehend aus Buchhaltung, Personalwesen, Marketing, Reservierung und IT, arbeitet zwar hinter den Kulissen, ist aber für den reibungslosen Ablauf im Hotel und einen ansprechenden Außenauftritt besonders wichtig. Die modernen, neuen Räumlichkeiten schaffen noch mehr Raum für Kreativität und Ideenvielfalt bei der Arbeit.

Jetzt Urlaub buchen im
Hotel Larimar

Luftaufnahme Hotel Larimar Stegersbach