Magische Weihnachtsfeier 2023

im Hotel Larimar

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Magische Weihnachtsfeier im Larimar


Veröffentlicht: 2. Januar 2024

Der heilige Abend am 24. Dezember 2023 wurde im Hotel Larimar in besinnlicher Stimmung gefeiert. Bezauberndes Ambiente mit einem sieben Meter hohen Christbaum und weihnachtlicher Musik sowie exquisite Kulinarik beeindruckten die Gäste.

Eine festliche, harmonische Stimmung genossen Larimar Gastgeber Johann Haberl und Daniela Lakosche gemeinsam mit ihren Gästen am Heiligen Abend im Larimar. Der sieben Meter hohe Christbaum in der Hotellobby funkelte mit rund 3000 Lämpchen mehr als 500 Christbaumkugeln.

Nach der gemütlichen Nachmittagswanderung zur Marienquelle Ollersdorf mit Empfang durch Bgm. Bernd Strobl, genossen die Gäste eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Larimar mit Sektempfang, einem köstlichen Weihnachts-Galadinner und Gänsehautfeeling pur bei beeindruckender Opernmusik.

Weihnachtskonzert

Das musikalische Highlight am heiligen Abend war die künstlerisch gestaltete Weihnachtsfeier mit Tenor Thomas Sigwald (Volksoper Wien), Primgeigerin Caroline Sigwald (Wiener Symphoniker) und Pianist Christian Koch.

Besinnliche Weihnachtslieder und Stücke aus dem Alpenland sowie nette Geschichten bezauberten. Der krönende Abschluss des stimmungsvollen Weihnachtskonzertes war das bekannte Stück „Feliz Navidad“.

Das Christkind im Larimar

„Zu uns kommt das Christkind am heiligen Abend in Form von Weihnachtsliedern und köstlicher Kulinarik. Gerne haben wir unsere Gäste auch mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk überrascht“, freut sich Gastgeber Johann Haberl über den schönen und gelungenen Weihnachtsabend.

Die Larimar Gourmet-Vitalküche verwöhnte die Gäste mit exquisiten Köstlichkeiten in sechs Gängen und ausgezeichneten Desserts.

Weihnachten 2024

Tipp: Wer auch 2024 ein unvergessliches Weihnachten mit Top Wellness im Larimar erleben möchte, kann schon jetzt für die Weihnachtsfeiertage 2024 reservieren:

Jetzt anfragen
Poollandschaft_Hotel_Larimar

Jetzt Urlaub buchen

im Hotel Larimar

 

 

Bedürfnis-

Kompass

 

 

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1