Silvesterball 2023/2024 im Hotel Larimar

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Silvestergala 2023/2024 im Hotel Larimar


Veröffentlicht: 2. Januar 2024

Hervorragende Stimmung und ein exquisites Silvester-Galadinner genossen Larimar Gäste am Silvesterball 2023/2024.

Der Jahreswechsel 2023/2024 wurde im Hotel Larimar mit einer grandiosen Silvestergala wieder gebührend gefeiert. Die Show-Band Dolce Vita sorgte mit Live Musik, Tanz und Unterhaltung für eine grandiose Stimmung. Auf der großen Tanzfläche in der Larimar Lobby wurde begeistert das Tanzbein geschwungen, während die Galerie zum Staunen und Genießen mit Opernhausfeeling einlud.

„Besonders schätzen unsere Gäste die große Tanzfläche, die tolle Musik und die ausgelassene Stimmung am Silvesterball“, erklärt Larimar Gastgeber Johann Haberl.

Neujahrsrituale

Als Mentaltrainer und Coach zelebriert Johann Haberl mit seinen Gästen auch alljährlich zum Jahreswechsel die Loslass-Rituale „Sorgen verbrennen“ und „Glück verursachen“: „Die Quintessenz dabei ist: es gibt keine Sorgen, es sei denn man macht sie. So kann man im neuen Jahr selbst aktiv werden und sein eigenes Glück verursachen“, erklärt der Hotelier, der jedem empfiehlt seine Ziele im Badezimmer aufzuhängen und täglich durchzugehen.

„Man kann positive Gedanken und Ziele auch ‘Einträumen’, indem man diese vor dem einschlafen bewusst denkt. Diese Bilder werden mental und emotional im Unterbewusstsein gefestigt und wirken von dort ins Leben hinein. Viele sagen, das Unbewusste hat eine große Kraft“, weiß Haberl.

So nutzten zahlreiche Gäste im Rahmen der Silvestergala die Gelegenheit und verbrannten ihre Sorgen und Ängste im Feuer, um im neuen Jahr mit neuen Zielen positiv durchzustarten.

Silvester-Galadinner & Mitternachtsbuffet

Kulinarisch wurden die Larimar Gäste auf der Silvestergala rundum verwöhnt. Das exquisite 6-gängige Galadinner ließ keine Wünsche offen.

Auch famose Mitternachtsbuffet beeindruckte mit allerlei Köstlichkeiten vom Fisch, Roast Beef, Hummer, Garnelen, Schweinsschädel, Schinken, Rohschicken u.v.m.

Eindrücke dazu gibt’s in der Bildergalerie (siehe unten).

Sehr gute Stimmung zu Silvester im Larimar

Um Punkt Mitternacht wurde das neue Jahr 2024 mit dem traditionellen Donauwalzer und einem großen Silvesterfeuerwerk begrüßt.

Am Neujahrstag starteten die Gäste ganz entspannt mit einem genussvollen Neujahrsbrunch, viel Ruhe und Wellness in 8 Pools, 7 Saunen und vielen Ruhebereichen in der 6.500 m² großen Larimar Thermen-, Wassser- und Saunawelt ins neue Jahr.

Reservierungen für die Silvestergala 2024/2025 sind bereits möglich:

Jetzt anfragen

Jetzt Urlaub buchen

im Hotel Larimar

 

 

Bedürfnis-

Kompass

 

 

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1