Weinverkostung-mit-Martin-Weinek-im-Larimar

Weinverkostung mit Martin Weinek im Larimar

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Verkostung und Präsentation der besten Weine vom Weingut Weinek im Hotel Larimar


Veröffentlicht: 13. Juli 2020

Autor: Lisa Pfeiffer, Marketingleiterin im Hotel & Spa Larimar

Der beliebte Schauspieler Martin Weinek, bekannt aus seiner Rolle als Inspektor Kunz in der Fernsehserie „Kommissar Rex“, präsentierte am 07.07.2020 seine besten Weine im Hotel Larimar****Superior in Stegersbach. Im stimmungsvollen Ambiente im Bankettbereich wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt und konnten dabei edle Tropfen vom Weingut Weinek verkosten.

In den letzten Jahren hat sich Martin Weinek vermehrt der Weinproduktion gewidmet und sich als Winzer im Südburgenland etabliert.

Im Zuge der Weinpräsentation und der kommentierten Verkostung konnten die Gäste im Hotel Larimar vom fruchtigen Welschriesling, zum herb-würzigen Blaufränkischen bis hin zum Uhudler mit seinem typischen Waldbeeren-Aroma eine besondere Vielfalt an köstlichen Weinen genießen. Dazu gab es Geheimtipps vom Winzer selbst sowie viele spannende Informationen rund um die Weinproduktion.

Im Weingut Weinek wird großer Wert auf die Qualität der Trauben gelegt. Die edlen Tropfen konnten dann auch gleich vor Ort gekauft werden.

Austropop-Abend

An diesem Abend wurde nicht nur der Gaumen verwöhnt. Ab 20:30 Uhr  könnten die Gäste bei beliebten Austropop-Songs mitsingen und mitschwingen. Hits von Fendrich, Ambros, STS uvm. garantierten für einzigartige Stimmung. Mit der Popmusik aus Österreich sorgte der Sänger Günther Schedl für Begeisterung beim Publikum.

Auch zukünftig dürfen sich die Gäste im Hotel Larimar wieder Weinpräsentationen und -verkostungen mit Top-Winzern aus der Region freuen.

 

Jetzt Urlaub buchen im
Hotel Larimar

Bedürfnis-
Kompass

Bedürfniskompass für den Urlaub im Larimar
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutscheine schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1