Armin Assinger, Richard Senninger und Johann Haberl

Armin Assinger wirbt für die Thermenregion Stegersbach

Wonach sehnen Sie sich?

Armin Assinger wirbt für die Thermenregion Stegersbach

Der TV-Starmoderator und ehemalige Ski-Rennläufer Armin Assinger wirbt künftig für die Golf- und Thermenregion Stegersbach. Der Tourismusverband und die Hoteliers erwarten sich dadurch eine weitere Erhöhung des Bekanntheitsgrades.

Armin Assinger

In seiner Karriere als Ski-Rennläufer gewann Armin Assinger unter anderem vier Weltcup-Rennen in den Disziplinen Abfahrt und Super-G. Seit 1995 ist er als Kommentator und Experte bei Ski-Rennen im ORF tätig. Mehrfach wurde er bereits als beliebtester Sportmoderator mit der „Goldenen Romy“ ausgezeichnet. Zusätzliche Bekanntheit erlangte der Publikumsliebling auch als Moderator von Fernsehsendungen, wie beispielsweise der “Millionenshow”. Diese moderiert er im ORF bereits seit 2002.

Armin Assinger als Testimonial für Stegersbach

Bei den Hahnenkammrennen in Kitzbühel im Jänner 2020 übernimmt der ehemalige Weltklasseabfahrer die Renn-Analysen. Hier wird er erstmals mit dem Stegersbach-Logo auf seiner Jacke zu sehen sein.

Richard Senninger, Obmann und Geschäftsführer der Golf- und Thermenregion Stegersbach, und Armin Assinger präsentieren das Stegersbach-Werbepatch, das der ehemalige Ski-Rennläufer in Kitzbühel auf seiner Jacke tragen wird.

Pressegespräch mit Armin Assinger im Hotel Larimar

Pressegespräch mit Armin Assinger im Hotel Larimar

Armin Assinger genießt in der Golf- und Thermenregion Stegersbach die sanft hügelige Landschaft und das angenehme Klima. Er hat hier schon zahlreiche Urlaube verbracht und nutzt diese unter anderem für ausgedehnte Radtouren. Über die vereinbarte Kooperation für die Kitzbühl-Rennen hinaus, schließt Armin Assinger auch eine weitere Zusammenarbeit mit Stegersbach nicht aus.

Jetzt Urlaub buchen im
Hotel Larimar

Bedürfnis-
Kompass

Bedürfniskompass für den Urlaub im Larimar
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutscheine schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1