HolidayCheck Award Gold 2019

1. HolidayCheck GOLD Award für das Larimar!

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

1. HolidayCheck GOLD Award für das Larimar!


Veröffentlicht: 3. Januar 2019

Bereits zum siebten Mal in Folge wurde das Vier-Sterne-Superior-Hotel & Spa Larimar in Stegersbach von der Bewertungsplattform HolidayCheck ausgezeichnet. Dank besonders herausragender Urlauberbewertungen über fünf Jahre hinweg, wurde das Hotel Larimar nun mit dem GOLD Award, der höchsten Auszeichnung für dauerhaft hohen Qualitätsstandard, belohnt.

Das Hotel Larimar in Stegersbach zählt zu den beliebtesten Hotels in Österreich. Dies beweisen nicht nur die herausragenden Gästebewertungen, sondern einmal mehr der begehrte Award des internationalen BewertungsportalsHolidayCheck“. Das Wellness- und Gesundheitshotel Larimar****Superior erzielte aus 2.045 Bewertungen, einen Durchschnittswert von 5,8 von möglichen 6,0 Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 99%. Das Hotel Larimar zählt aufgrund dieser großartigen Bewertungen zu den Top Wellnesshotels in Österreich!

Exklusive Zimmer und Suiten im Hotel Larimar in Stegersbach.

Eine ganz besondere Ehre ist die diesjährige Auszeichnung mit dem HolidayCheck GOLD Award. Erstmalig wurde das Larimar als eines von nur 185 Hotel weltweit und 26 Hotels in Österreich mit dem Gold-Award für dauerhaft hohe Qualitätsstandards und die Ehrung mit dem HolidayCheck Award zum fünften Mal in Folge ausgezeichnet.

Pärchen isst ein Dinner

Edel und exquisit speisen im Hotel Larimar.

Diese Auszeichnung honoriert durch die sehr hohe Gästezufriedenheit sowohl das außerordentliche Engagement der Hotelmitarbeiter, als auch die ständige Erweiterung des Hotel- und Wellnessangebotes. So wurde auch 2018 in noch mehr Qualität und exklusive Atmosphäre investiert. Die Gäste freuen sich über ein edles, neues Premium-Spa, eine neue Vinothek, Erneuerungen im Restaurant, im Fitnessraum etc. und genießen mit der 4.500 m2 großen, hoteleigenen Larimar-Therme, eine der größten Hotel-Wellness-Oasen in Österreich.

Larimar Therme innen

Entspannung in der Larimar-Therme

Alle Bewertungen auf HolidayCheck über das Wellness- und Gesundheitshotel Larimar****Superior sind hier zu finden!

Weitere Informationen:

Hotel & Spa Larimar ****S
Panoramaweg 2, 7551 Stegersbach
urlaub@larimarhotel.at
www.larimarhotel.at

Jetzt Urlaub buchen

im Hotel Larimar

 

 

Bedürfnis-

Kompass

 

 

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1