Hotellobby-Weihnachten-Larimar

500 Nächte im Larimar

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Stammgast feierte 500. Nacht im Larimar


Veröffentlicht: 19. Dezember 2023

Zahlreiche Stammgäste genießen das umfassende Wellness- und Gesundheitsangebot sowie die exquisite Kulinarik im Hotel Larimar in Stegersbach regelmäßig. So darf sich das Vier-Sterne-Superior-Hotel über einen sehr hohen Stammgästeanteil freuen.

Nun feierte ein besonders treuer Stammgast, Frau Gabriela Heise aus Oberösterreich, bereits ihre 500. Übernachtung im Larimar! „Ich liebe das warme Wasser in den Thermal- und Meerwasserbecken, die gute Küche und die tollen Spa-Behandlungen im Larimar“, schwärmt der Stammgast.

500 Nächte im Larimar

Frau Heise wurde im Dezember vor dem prächtigen, sieben Meter hohen Christbaum in der Larimar Hotellobby geehrt. Die Jubiläumsnacht wurde mit den Larimar Gastgebern Johann Haberl und Daniela Lakosche ausgiebig gefeiert.

„Wir sind sehr stolz darauf, so viele zufriedene und treue Stammgäste im Larimar zu haben. Rund 70 % aller Gäste sind Stammgäste, die regelmäßig ihren Haupturlaub im Larimar verbringen“, freut sich Hotelier Johann Haberl.

Seit der Eröffnung des Hotels 2007 wurde das Larimar bereits viermal ausgebaut und mehrmals umgebaut und verbessert, um den Gästen einen noch schöneren Urlaub zu bieten. Die ständige Weiterentwicklung und die hohe Dienstleistungsqualität ließen in den vergangenen Jahren die Anzahl der Stammgäste immer weiter steigen.

Exklusiver Wellnessgenuss

Heute ermöglicht das Hotel exklusiven Wellnessgenuss und ein vielfältiges Gesundheitsangebot auf 36.000m² Resortfläche. Acht Pools mit Thermal-, Süß- und Meerwasser, sieben Saunen und eine weitläufige Gartenlandschaft mit zahlreichen Rückzugsoasen bieten Raum zum Erholen und Entspannen. 59m² Wellnessfläche stehen im Larimar pro Gästezimmer zur Verfügung – das ist österreichweit ein Spitzenwert. Die Larimar Gourmet- und Vitalküche ist biozertifiziert. Als einziges Hotel im Burgenland wurde das Larimar bereits vor vielen Jahren mit der Grünen Haube ausgezeichnet.

Jetzt Urlaub buchen

im Hotel Larimar

 

 

Bedürfnis-

Kompass

 

 

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1