Hatha-Yoga mit indischem Yogi

Peter Kraus kuriert im Larimar in Stegersbach

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Peter Kraus kuriert im Larimar in Stegersbach


Veröffentlicht: 18. Januar 2018

Gesundheit und Erholung stehen für Peter Kraus bei seinem Wellnessurlaub im Vier-Sterne-Superior-Hotel Larimar in Stegersbach im Mittelpunkt. Die Energie für seine bevorstehende Tournee tankt er in der Larimar-Therme und in der neu erweiterten Larimar-Saunawelt.

Peter Kraus entspannt in der Larimar-Therme

Das Wellness- und Gesundheitshotel Larimar im Südburgenland ist das Lieblingshotel vieler prominenter Gäste aus Film, Showbusiness und Sport. Regelmäßig checkt auch Rock ’n’ Roller Peter Kraus im Larimar ein: „Hier im Larimar erhole ich mich immer hervorragend. Larimar-Gastgeber Hans Haberl bringt immer viele Neuerungen in sein Haus, wie die neue Salzgrotte in der Saunawelt oder die neuen Ayurveda-Kuren mit den Indern“, schwärmt Peter Kraus.

Erholung bei Thermalbaden und Saunieren

Gemeinsam mit seiner Frau Ingrid entspannt Peter Kraus beim Thermalbaden und Schwimmen in den sechs Innen- und Außenpools der 4.500 m2 großen Larimar-Therme und beim Saunieren in der neu erweiterten Larimar-Saunawelt.

Peter Kraus entspannt mit seiner Frau Ingrid gerne in der Larimar Therme im Hotel & Spa Larimar****s in Stegersbach © Hotel Larimar

Thermenwellness und wohltuende Behandlungen im Larimar-Premium-Spa sind perfekt, um Peters Schulterverletzung aus der TV-Show „Spiel für dein Land“ auszukurieren. Gerne nutzt er auch den modern ausgestatteten Fitness-Raum und das abwechslungsreiche Larimar-Wellnessprogramm mit Aktiv- und Entspannungstraining und genießt die feine Gourmet-Vital-Küche im Larimar. Gesunde Ernährung steht für Peter Kraus nämlich an oberster Stelle.

Fit im Wellnessurlaub! Peter Kraus hält sich mit Ende 70 im Fitnessraum und beim Wellnessprogramm noch fit wie ein Turnschuh.

Rundum erholt und voll Energie startet der Rock’n’Roller dann ab März 2018 auf seine Tournee „Schön war die Zeit! Die Kulthits der wilden 50er & 60er“

Termine:

4. März 2018 – 20:00 Uhr VAZ – St. Pölten
7. März 2018 – 20:00 Uhr Arena Nova – Wr. Neustadt
8. März 2018 – 20:00 Uhr Sporthalle – Gmunden
9. März 2018 – 20:00 Uhr Sporthalle – Waidhofen a.d. Thaya
10. März 2018 – 20:00 Uhr Wiener Stadthalle/Halle F

Lust auf Urlaub wie die Promis? Jetzt im Hotel Larimar anfragen unter urlaub@larimarhotel.at oder Tel. 03326 55100.
Aktuelle Urlaubsangebote unter www.larimarhotel.at

Jetzt Urlaub buchen

im Hotel Larimar

 

 

Bedürfnis-

Kompass

 

 

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1